Schön war unser kleines Modeevent:

Unsere Frühlings-Modenschau mit Edeka Habig

Am 12. März feierten wir gemeinsam mit Edeka Habig den Frühling. Fröhlich bunte Modetrends und kleine Köstlichkeiten, das ganze in entspannter Athmosphäre unter Freunden. Wer hätte gedacht, dass diese Leichtigkeit bereits in den nächsten Tagen ein so schnelles Ende finden würde … durch die CORONA-Krise, die uns alle belastet. 

Wir möchten mit diesen Bildern etwas von dieser Lebendigkeit und Lebensfreude zurück holen, uns erinnern … und eine Vorschau geben auf das, was hoffentlich bald wieder so sein wird.

 

 

hereinspaziert am Palmusacker!

Am 6. März 2016 öffnet der neue Kosidlo seine Pforten und lädt zu einer Feierstunde in den neuen Räumen. Viele Gäste gratulieren und kommen zum gleichen Ergebnis: Schön ist es geworden!

Auf der Suche nach neuer Mode auf der Fashion-Week in Berlin

Es ist voll, es ist begehrt, es ist anstrengend … jedoch immer wieder eine Reise wert: unser Besuch auf der Fashion-Week. Auch in diesem Jahr haben wir dort tolle Mode für Sie gefunden … die Präsentation ging von FlowerPower bis hin zum Dschungelfeeling… schräg, amüsant und wirklich inspirierend.

Flammkuchen, coole Rhythmen und MODE im Oktober 2016

Inspirierend: Die neue Herbstmode ist da! Gemeinsam mit kulinarischen Köstlichkeiten des Herbstes und einem Prosecco-Apfelwein unschlagbar. Dazu gibt es anregende Pianomusik von Luis Pfudel.